zur Person

dsc00818

In der Tai Chi Schule Marburg habe ich durch die wohltuenden Wirkungen des Tai chi kennengelernt und die Freude entwickelt, mich immer intensiver damit zu beschäftigen.

2004 begann dort mein Werdegang als Schüler, bei Dr. Reinhard Graw, dem ich sehr zu Dank verpflichtet bin.

Als eben solch ein Schüler wechselte ich in die Tai chi Schule Potsdam. Neben den freundlichen und hilfsbereiten Mitschülern in der Potsdamer Tai-chi-Schule hat mich die Familie Jeltsch (Beate und Florian) zum Lehrer des Yangstils ausgebildet.

dsc00827

Durch regelmäßige Lehrunterweisungen bei M. Chu und Dr. Florian Jeltsch wird daher meine Lehrertätigkeit, im Rahmen der ITCCA, sehr ursprünglich , also authentisch im Sinne des Yangstils, weiterhin gefördert und ausgeprägt.

Somit ist die Gewähr gegeben, den Yangstil unverfälscht im Unterricht weitegeben zu können.